Problem mit OBS (Open Broadcaster Software)

3 Antworten

Hi Gockor,

Ist mein PC zu schlecht, oder kann mir jemand helfen?

Hm - dazu müsste man die Hardware kennen. 

Welche Bitrate hast du denn eingestellt? Vielleicht hilft dir ja dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=N8ORh1ye4fE

Auch wenn es sich um die idealen Einstellungen zum Streamen handelt, eventuell ist es auch hilfreich, um selbige fürs Aufnehmen in Erfahrung zu bringen :-).

Liebe Grüße,

Billigware

Hat leider auch nicht funktioniert, aber trotzdem danke. Ich habe hier mal meine PC Daten: http://puu.sh/gXxJa/c95cf9c694.png Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 8500 GT PCI-e, 512MB GDDR2 Speicher, DVI / VGA, 1 GPU Ich weiss nicht, ob dir die Grafikkarteninformationen etwas bringen. Ich kenne mich da nicht aus.

0

Vllt. Ist dein PC zu schlecht welches Spiel spielst du denn? Vllt. Sind die Einstellung zu hoch

Ich habe es jrtzt schon bei Minecraft, SWAT 4 (Das Spiel ist sehr alt und braucht glaube nicht so einen getun PC) und Alarm für Cobra 11 Highway Nights versucht. Da mein PC Sehr schlecht ist, kann es aber gut sein, dass es an meinem PC liegt.


Was möchtest Du wissen?