Problem mit neuem Laptop, brauche dringend Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere die Touchpad-Treiber nochmal drüber, falls das nichts bringt von der Herstellerseite neue besorgen.

Die Icon-Größe änderst Du mit der Maus. Ein beliebiges Icon markieren, die "STRG"-Taste drücken und mit dem Scrollrad rauf oder runter fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Update am besten deinen Grafik Treiber falls du dabei Hilfe brauchst schreib mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systemwiederherstellung auf vor dem Update. Sorry, bin keine versierte Fachkraft, aber das hat mir bei Problemen meisst geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

systemwiederherstellung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?