Problem mit neuem Fußballschuh

Dieser Bereich schmerzt! - (Schmerzen, Fußball, Schuhe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es noch 3 4 mal und wenn es dann nich geht brauchst du einlagen die genau für deine füße angepasst werden.... die hab ich auch in meinen fußballschuhen seit dem hab ich keine schmerzen mehr:)

Um einen neuen Fußballschuh deiner Fußform optimal anzupassen solltest du ihn vor dem ersten Training mit warmen Wasser füllen. Ist zwar etwas unangenehm mit nassen Schuhen zu spielen, aber es zahlt sich aus, glaub mir.

Welcher Schuh isses denn? Nike ?

adidas

0

Fußballschuh gerissen - Reperatur Vorschläge?