Problem mit Netzwerk und TP Link Produkten?

1 Antwort

Nicht versuchen, mit zwei Karten gleichzeitig zu arbeiten. Zur Eingrenzung des Fehlers den PC mit Lan-Kabel direkt an der Fritz anschließen. Wenn das funktioniert mit dem PowerlineLan oder dem Wlan weiter probieren.

Danke.. Habe das Problem gefunden. Dein Tipp wäre der richtige gewesen. Mein Vater hatte eine ähnliche Idee. Die Karten haben sich gegenseitig blockiert. Lösung: Lan im Bios deaktiviert :D

0

TP Link Wlan Karte wird nicht erkannt.

Hi, ich habe ein kleines Problem: Undzwar habe ich gerade meine Wlan Karte (WN781ND) von TP-Link eingebaut (PCI-E) und wollte nun den Treiber installieren. Das Problem ist das ich den Treiber nicht installieren kann, da er die Karte nicht erkennt. Im Geräte Manger zeigt er mir aber was an. Wenn ich versuche den Treiber über den Geräte Manger zu installieren zeigt er mir ein Fehler an: "This device cannot start. (code 10)" hier noch mal die ganze Meldung: http://prntscr.com/5zns8j Kann mir wer vlt helfen :o?

...zur Frage

Internetverbindung wird nicht mehr richtig aufgebaut?

Ich habe einen ganz normalen WLAN Anschluss der Telekom und meinen Computer über einen TP-Link verbunden seit einiger Zeit öffnet sich jedoch im Browser ein Tag bei dem man aufgefordert wird sich bei einer Fritzbox die jedoch nicht vorhanden ist anzumelden Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Problem mit 2 Routern im Netzwerk!

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe im Keller den Hauptrouter Fritzbox 7360 der in die oberen Etagen via Lan Kabel das Internet bringt. Eins dieser Lan Kabel geht in einen Lan Eingang eines weiteren W-Lan Routers um diese Etage mit W-Lan zu versorgen.

Ich hoffe bis hierhin verständlich.

Von diesem W-Lan Router geht ein Lan Kabel in meinen PC. Jetzt habe ich das Problem, dass das Internet sich irgendwie komisch verhält und manchmal nichts lädt. Ich habe das Gefühl, dass liegt daran, dass der TP Link Router die selbe IP wie die Fritzbox im Keller hat, nämlich 192.168.178.1

Und ich würde gerne auf das Menü vom TP Link zugreifen, aber ich werde automatisch an die Fritzbox weitergeleitet, sodass ich die IP des TP-Links nicht ändern kann.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich.

Gruß

...zur Frage

TP Link findet meinen Router nicht?

Hey, da ich keine lust habe auf meinen Lan Kabel angewiesen zu sein habe ich mir diesen TP LINK gekauft von Archer T1U ich habe die CD Installiert und der Adapter ist auch drin, wenn ich das Programm starte wird mein Router nicht unter Netzwerk angezeigt, woran liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?