Problem mit ner freundin bin verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei lieber vorsichtig bei so einem Mädchen. Vielleicht flirtet sie einfach gerne, hat gerne Kerle um sich rum oder sowas. Möglicherweise wirkt es auch einfach nur so, dass sie dich mag, weil das nunmal ihre Art ist. Und am Ende mag sie tatsächlich jemand anderes.

Also ich würde wie gesagt erst mal vorsichtig sein, und mich vergewissern, ob sie was mit einem anderen hat. Wenn sie mit irgendwelchen Kerlen rumknutscht und sich dann aber an dich ran macht, würde ich die Finger von ihr lassen! Du kannst sie auch von dir aus öfter mal anschreiben. Wenn sie dich aber dennoch ignoriert oder kaum von sich aus schreibt, hat sie wahrscheinlich wirklich kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12345lol 09.06.2016, 21:44

Ja das ist ja das ding sie schreibt nicht aber dafür kommt sie auf partys bei mir immer wieder an. Bin einfach verwirrt was sie jetzt will

0

Schreib du sie doch an ;) vielleicht empfindet sie ja ähnlich und erwartet dass du sie anschreibst und in der Schule ansprichst:)
Und wenn du ihr näherkommen möchtest musst du mit ihr reden/schreiben, sie verliebt sich ja eher nicht durch bloßes angucken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12345lol 09.06.2016, 21:33

Erst mal danke für die antwort. Ich hab sie diese woche ziemlich oft angeschrieben jedoch hat sie oft nicht mehr zurückgeschrieben nachdem wir nen bisschen geschrieben haben. Und letzte woche hat sie mich noch nen paar mal zuerst angeschrieben

0
Bogislvl6 09.06.2016, 21:43

frag sie ob das Annäherungsversuche waren( Macht einen guten Eindruck sie direkt zu fragen) wenn sie verneint, sag ihr, dass ihr einfach so weiter macht wie bisher

0

Was möchtest Du wissen?