Problem mit nem jungen,was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na am sinnvollsten wäre in der tat die Wahrheit. Wenn er auch viel Spaß mit dir hat und ihr auf der gleichen Wellenlänge seid, dann wird er die Lüge verzeihen. Sag ihm halt das du in deinem Bekanntenkreis die einzigste seist, die noch Jungfrau ist und du dich deswegen ausgegrenzt fühlst. Er wird es denk ich verstehen, denn auch bei den Jungs ist es nicht anderst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecilemaria
20.06.2017, 20:13

Okay..Dankeschön

0

lass dich zu nichts drängen das darfst du ihm auch so sagen, ihr macht ja schon mit einander rum also sollte es ihm reichen. 

Du Entscheidest selbst wenn du an dich ran lässt oder nicht und es sollte egal sein ob du schon mal Sex gehabt hast oder nicht, nur weil man es vielleicht schon mal hatte heißt es ja nicht das man direkt für einen anderen die Beine breit macht.

Bleib du selbst und damit fährst du immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecilemaria
20.06.2017, 20:12

vielen dank..💓

1

Immer wenn du mit ihm fummelst, gibst du ihm das Gefühl, dass mehr geht. Da ist es nur logisch, dass er auch mehr mit dir machen will.

Entweder du klärst mit ihm, dass es nur bei Fummeleien bleiben soll und riskierst, dass er sauer wird oder ihr beiden lasst es enden, wenn du dich nicht traust, ihm zu sagen, dass er mehr nicht erwarten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm trotzdem die Wahrheit, sonst schleppst Du das ewig mit Dir herum. Sag ihm auch warum, dass Du ihn sehr magst, ihn nicht verlieren willst aber noch Zeit brauchst.

Alles andere ist Quatsch und sorgt für noch viel mehr Probleme.

Wenn Du ihn dadurch verlierst, ist er es nicht wert, Du hast aber Stärke gezeigt. Ansonsten fällt Dir alles irgendwann auf die Füße.

Oder Du lebst mit den Konsequenzen und machst etwas, wozu Du nicht bereit bist.

Wäre doch Quatsch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecilemaria
20.06.2017, 20:13

hey wirklich vielen dank 🌹

0

Kontakt beenden. Oder halt offen mit ihm reden. Entschuldige dich dass du gelogen hast und wenn er dich mag (was er wahrscheinlich tut) verzeiht er es dir auch. Man kann ja mit den Leuten reden oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecilemaria
20.06.2017, 20:14

ja..aber zugeben das du gelogen hast ist immer sche|ße..

0

Wenn es ihm nur um Sex geht, ist er kein wahrer Freund.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?