Problem mit Nachrichten empfang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tritt das Problem nur bei einem bestimmten Empfänger auf oder nicht?

Schon mal mit dem Netzbetreiber Kontakt aufgenommen?

Woher ich das weiß: Hobby

Bis lang nur bei einem Teilnehmer. Sie bekommt nur auf ihr Handy den zustellbericht aber nicht die eigentliche Nachricht. Ich jedoch bekomme alle Nachrichten die sie mir schickt.

0
@Prasuhn

Tritt das Problem netzintern auf oder beim Wechsel des Mobilfunknetzs?

0
@essiggherkin

Beim Wechsel. Ich bin Telekom und sie ist Vodafone.

0
@essiggherkin

Habe ich schon. Von meiner Seite aus ist alles in Ordnung. Fast alle anderen Nachrichten von mir kommen ja an bei anderen Empfängern. Evtl liegt es an ihrem Handy. Ist steinalt. Als es letztes Jahr mal passiert ist habe ich das Handy zurück gesetzt von ihr. Aber selbst das geht diesmal nicht mehr.

0
@Prasuhn

Dann würde ich den Netzbetreiber der Empfängerin kontaktieren. Das es nur am "steinalten" Handy liegt, kann ich mir kaum vorstellen (außer es werden irgendwelche Bildchen mitverschickt)

1
@essiggherkin

Nein, Bilder werden nicht verschickt. Es handelt sich um eine alte Dame. Danke für die Tipps.

0

Was möchtest Du wissen?