Problem mit Nachbarn vermeiden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo qwasyxedc,

ich würde an deiner Stelle nicht weiter darauf eingehen, und auch nicht den Kontakt suchen. Mit Menschen, die nicht in der Lage sind, vernünftig zu komunizieren und gleich losbrüllen, lohnt sich eine "Aussprache" nicht.

Wenn möglich, parke nicht mehr dort, und gehe ihnen aus dem Weg. Und lass dir dadurch nicht die Laune verderben, das ist es nicht wert. Während du noch mit den Nerven fertig bist, ist das bei den anderen schon vergessen.

Tu dir etwa Gutes und mach dir einen entspannten Abend :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

qwasyxedc 01.09.2013, 04:22

Hat sich mittlerweile aufgelöst. Ich dürfte dort rein rechtlich parken, ohne Probleme. Sie sind schon mehreren Mietern ungut aufgefallen und das alles hab ich ohne großes Murren durch Stiegenhaus-Smalltalk mitbekommen.

Hab auch nicht mehr weiter drüber nachgedacht aber der Abend war dann wirklich anstrengend. Erst schuftet man den ganzen Tag, kommt heim und dann sowas. Das kann einem schonmal die Laune verderben.

Deine Antwort war die Beste! :)

0

Erst mal anzeige machen wegen Beleidigungen dan wird er dich auf Lebenszeit in ruhe lassen ich würde auch absofort prinziepiel in der letzten reihe parken und falls das Kind das Auto demuliert = wieder anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

qwasyxedc 28.08.2013, 19:33

Das bringt nichts... Ich habe keine Zeugen, jeder der sich mit Justiz etwas auskennt weiß das ich den Prozess verlieren würde. Das mit dem Auto ebenso, keine Beweise, geht nicht.

Will nicht persönlich werden, aber ist die Jahreszahl dein Geburtsjahr? Denn so habe ich auch mit 14 gedacht. Unser feiner Rechtstaat funktioniert aber (zum Glück) nicht so.

1

Na ja, wenn du laut Mietvertrag nur das recht hast, eine bestimmte Reihe zum Parken zu benutzen, musst du dich dran halten, dann werden diese Nachbarn sich auch in Ruhe lassen. Am besten unternimmst Du auch nichts weiter wegen denen. Mit solch einem Pack kann man meist eh nicht reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 200€ lässt sich da was machen, keine angst ich lass es aussehen wie ein unfall.. schreib mir einfach privat... Ne Spaß, pack dir das nächstemal dein Auto voll mit paar bepackten kumpels und ihr kommt gerade zufällig vom.baseball training und habt alle baseball schläger in der hand... mal schauen ob die dann noch was sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

qwasyxedc 01.09.2013, 04:19

Ich hab gelacht. ;)

0

Was möchtest Du wissen?