Problem mit My Nintendo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du im Design Shop bist, scroll nach unten und klicke auf "Erworbene Designs". Dort sind alle Designs die du gekauft hast aufgelistet. Klicke dort auf das Design und lade es nochmal runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise müsste du den Download irgendwo fortsetzen können. Wenn nicht würde ich mich an Nintendos Kundenberatung Wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelhirn
21.11.2016, 18:48

Danke für die antwort, aber ich hab nicht den leisesten schimmer wie ich mit dem Kundenservice umzugehen hab. das ist das erste mal, dass ich probleme mit meinem 3ds xl habe... download fortsetzen geht auch nicht. aber trotzdem danke

0
Kommentar von karim44
21.11.2016, 19:12

Die Nummer vom Kundenservice findest du auf Nintendos Website (vielleicht haben sie aber auch eine extra für MyNintendo musst du gucken). Dort schilderst du einfach dein Problem und ihr versucht dann sicherlich eine Lösung zu finden. Wichtig wäre es nur Kassenbon und ähnliches Parat zu haben. 😃

0
Kommentar von karim44
11.12.2016, 18:10

Danke, gleichfalls!

0

Was möchtest Du wissen?