Problem mit MuseScore (Notenschreibprogramm)

...komplette Frage anzeigen MuseScore - (Musik, Klavier, musescore)

1 Antwort

Hast du in der vorherigen Ansicht (Klick mal auf "Zurück") eine oder mehrere Stimme für das Notensystem ausgwählt?

menura97 25.11.2012, 22:27

Sorry, ich bin noch nicht sehr vertraut mit den 'Fachausdrücken', kannst du es eventuell anders beschreiben?

Meinst du damit Instrumente? Oder Schlüssel?

Ich habe lediglich Piano hinzugefügt (mit Violin und Bass).

0
DeeDee07 25.11.2012, 22:31
@menura97

Ok, hab es gerade getestet, ja, hast du, sonst wärst du nicht soweit gekommen. Du musst ganz rechts auf "Abschließen" klicken (konnte es auf dem kleinen Bild nicht so genau erkennen. Das ist nämlich der letzte Schritt für die neue Partitur.

0
menura97 25.11.2012, 22:34
@DeeDee07

Danke und sorry! Wie verpeilt ich mal wieder bin ... Ich schiebe es einfach auf die Uhrzeit. :)

0

Was möchtest Du wissen?