Problem mit MP3Gain

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich wees nur, das ich bei nero die verschiedenen lautstärken angleichen kann.

Keksi1991 26.03.2012, 13:20

funktioniert das dann nur für die cd die ich damit brennen würde? oder speichert es die lieder dann mit der gewünschten lautstärke ab?

0

Du machst wohl Trackanpassung.

Musst aber Albumanpassung machen.

Alle mp3 markieren, analysieren und anpassen.

Keksi1991 26.03.2012, 13:21

nene ich passe das ganze Album an und laut pc funktioniert das auch. nur wenn ich den stick ins autoradio stecke und die lieder abspiele, ist alles unverändert :(

0
lorokko 26.03.2012, 20:37
@Keksi1991

Irgendetwas stimmt dann nicht. Es gibt eine Menge HowTo und Tutorials im Internet, dass würde hier den Rahmen sprengen.

0

Was möchtest Du wissen?