problem mit mofakabelbaum

2 Antworten

Das gelbe Kabel ist das Lichtkabel. Das schwarze Kabel ist das Kurzschlusskabel. Das gelbe Kabel wird zum Lichtschalter geführt. Nach dem Lichtschalter oder Zündschloss (Schließer) wird das Kabel zum Scheinwerfer und Rücklicht (+) geführt. Vom Rücklicht (-) und Scheinwerfer (-) auf Masse (Rahmen). Das Kurzschlusskabel wird über den Aus-Schalter (Zündschloss, Schließer) an Masse (Rahmen) angeschlossen. Bei laufendem Motor wird beim Betätigen des Stopp - Schalters der Zündfunken unterdrückt.

Scherzbold. Ohne Fotos vom Kabelbaum und Zeichnungen der Elektrik, ist da wohl kaum was zu machen.

ist ja nix dran:D nur en schwarzes und en gelbes kabel des aus`m polrad kommt und ich will wenigstens die zündung anschließen

0

:D

0
@marce512

Na, dann haste ja ne 50:50 Chance. Gibts keine Anleitungen bei YT oder allgemein im Netz? Schon mal gesucht?

0

ja schon geshaut alles nur auf holländisch

0

Anschluss einer Lampe --> nur ein blaues und gelb/grünes Kabel ragen aus Wand, was tun?

Liebe Community,

ich möchte eine Lampe anschließen. Aber aus der Wand hier im Haus ragen nur 2 Kabel, ein blaues UND ein grün/gelbes. Die Lampe hat ein schwarzes Kabel, ein Blaues Kabel und die Möglichkeit, den Schutzleiter einzuschrauben.

Wie soll ich hier verfahren?

Danke für die Hilfestellungen.

...zur Frage

Zusammenhang zwischen Bindungsart und EN-Dif?

Wie ist der Zusammenhang zwischen der Bindungsart und der EN-Differenz?

...zur Frage

Alter kronleuchter wie anschließen?

hallo, habe einen kronleuchter, bestimmt 40 jahre alt. aus meiner decke kommen 1 blaues, 1 gelbes und ein braunes kabel. der kronleuchter hat ein schwarzes, braunes und rotbraunes kabel. das schwarze und rotbraune kabel sind am ende zusammen gedreht.

wer kann mir sagen, wie ich die kabel verbinden muss.

mfg

inge

...zur Frage

Wie löse ich folgende Rekursionsgleichung? En+1 = En * 2 + 1?

Frage steht oben, ich soll aus der Rekursionsgleichung einen nicht rekursive Ausdruck erstellen.

En+1 = En * 2 + 1 hab ich erstellt um folgendes zu berechnen:

E0 = 3 E1 = 3 * 2 + 1 E1 = 7

...zur Frage

Deckenlampe anschließen - welche Kabel?

Hallo ich würde gerne eine Deckenlampe anbringen stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß, welches Kabel wo hin muss...

Aus der Decke kommt ein schwarzes, blaues und gelbes Kabel ...die Lampe hat nur zwei Kabel...Weiß jemand bescheid?

...zur Frage

Kann man ein RCA kabel auch ohne gelbes an einen verstärker anschließen?

Kann man ein RCA kabel auch ohne das gelbe Kabel an einen verstärker anschließen , von einem Cinch anschluss aus (DVD player) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?