Problem mit Mofa... Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Vergaser nochmal reinigen
...nach dem Tank säubern ist immer noch etwas loser Dreck im Tank und der geht dann in den Vergaser...bei dem auch drauf achten das die Schwimmerkammer dicht ist und der Dichtring richtig sitzt! Wenn sie dann immer noch nicht läuft mal die Zündung kontrollieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loooool5000
03.12.2015, 21:39

Ok dan mach ich das mal ;)

Ich sag bescheid obs geklappt hat ;)

0

Lieber Frager,

Das problem nicht sein irgend ein Teil von roller, sondern ist ganz roller ist Italienisch Roller Bled.

Kaufst du dir lieber ein rolle von eine russische hersteller fals gibt ansonsten du musst laufen bei straße mit fuß. 

Dafür empfehle ich dir russische Schuhe, wenn du nix hast du musst krieschen wenn du nix kannst kriechen weil du haben italy beine mussen du holen russische daxi wenn du nix haben daxi russisch du muss machen puff. wenn du nicht hast russische sack musst du dich brennen bei ruski ofen, wenndu nix hast ruski ofen, mach ich dir gutes preis habe ich da super beldsuka bled piiezdez süperofen im angebot für 50 rubbel festpreis. 

Vladimir kieferciroug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loooool5000
27.12.2015, 23:53

Super angebot werd ich mir überlegen 😂

0

Was möchtest Du wissen?