Problem mit Mitschüler, soll ich ihn hauen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Entweder du lässt es dir länger gefällen und kriegst psychische Probleme ,weil dich sein Gelaber und Handeln nicht zur Ruhe kommen lässt und zu sehr belastet,oder du tust was dagegen.Ich kann dir nur einen Ratschlag geben der hier wahrscheinlich sehr unpopulär sein wird.Trainiere deinen Körper mindestens 4 Wochen.Kondition und Liegestütze.Ernähre dich Gesund und achte auf ein regelmäßigen Schlaf.Versuche deine Handknöchel etwas abzuhärten,am besten mit leichten Schlägen gegen die Wand und schau dir auf Youtube an,wie du dich am besten aus einem Schwitzkasten befreist.Wenn du dich körperlich und seelisch fit genug fühlst,gehst du zu ihm hin,wenn er alleine ist und sagst ihm,dass dich sein Verhalten stört und du das nicht länger mitmachst.Wenn er einsichtig ist,gibst du ihm die Hand und die Sache ist aus der Welt.Wenn er weitermacht schlägst du ihm ein faires 1gegen1 nach der Schule vor (nicht auf den Schulgelände).Gib dann dein Bestes! Hör auf,wenn er am Boden liegt oder Aufgiebt!! Gib auf,wenn du nicht mehr kannst,selbst wenn du verlierst,wird er dich in Ruhe lassen...so oder so ähnlich würd ichs machen...

hey machs nicht so gings mir auch so in der art aber riskier nicht eine anzeige die du dein ganzes leben hast nur wegn solchen hurensöhnen weil ich sag dir das ist alles andere als schön wenn du selber deinen eltern erzählen musst dass du eine anzeige bekommst glaubs mir ich sprich aus erfarung ich hab mit 12 meine anzeige bekommen weil einer meine mutter beleidigt hat aber ja ich gibs zu ich bereu es nicht und werd auch weiter jeden schlagen wenn er meine familie beleidigt aber schlag ihn erst dann wenn er deine familie beleidigt oder sag ihm ein paar mal wenn du jz nicht leise bist dass du ihn dann schlägst weil dann kann die polizei nix mehr machen wenn du ihn gewarnt hast

und das sag ich als STOLZER KROATE

LG bushido17

Wie viel anzeigen hast du? Ich kenn mädels, die über 30 anzeigen haben.

0
@Gesperrt

ich habe 2 anzeigen und ich bin erst ende märz 13 geworden

wie alt sind die mädels ca weil ich kenn einen ich bin mir nicht sicher aber ich hab da einen freund und der hat glaub ich 15-20anzeigen weiß aber nicht genau weil er ist oft bei der polizei gewesen und er ist erst 15 geworden im mai glaub ich

0
@bushido17

die mädchen die ich kenn sin so 14-18 rum! Das is voll krass, wenn die schlagen. Des sieht aus, als wären die jungs

0
@Gesperrt

tja einige ist das egal weil die haben falsche freunde verstehst du weil die wollen sich vor anderen wichtig machen und dann merken die was dass für einen spass macht verstehst du was ich meine es wird dann deren hobby aber machs lieber nicht weil ich hab auch falsche freunde aber ja was soll ich jz machen also hör besser auf mich und tus nicht weil wegn so einen hurensohn willst du diir deine zukunft versauen

0

Ignoriere ihn einfach. Rate mal, warum er das macht, weil er weiß, dass du darauf reagierst. Je länger du reagierst, umso mehr Spaß wird er daran haben. Lass ihn einfach links liegen, irgendwann hat er keine Freude mehr dran. Solche Typen wirst du im Leben immer wieder begegnen.

@Gesperrt: Das ist der Hauptgrund, weshalb ein VERTRAUENS-Lehrer festgelegt wird. Besprich unbedingt noch diesen Montag mit ihm, was anliegt und daß Du vorher darum bittest, daß er seinen Einfluß geltend macht.

Schreib unbedingt auf, wann Du wen (einschließlich GF.net) um Besistand gebeten hast, und was daraufhin passiert ist. Wenn Du dann mal IM AFFEKT einen Zahn bei ihm ausschlägst, liegt dann die Hauptschuld nicht mehr zweifelsfrei bei dem Verursacher (=Dir).

Stattdessen könntest Du Dir auch mal einen Tränengasspray anschaffen - wenn Dein Vertrauenslehrer sich nicht durchsetzen kann/will. Das will aber durchdacht sein, weil dann ein Vorsatz auf Deiner Seite sichtbar wird - gleichzeitig ABER auch das deutliche Zeichen eines Ohnmachtgefühles.

In guten Jugendfilmen hat dann der Sportlehrer einen offiziellen Kampf mit Boxhandschuhen anberaumt. Wenn Du den verlierst kannst Du noch versuchen, ihn ihn Mathe (oder Latein ?) zu schlagen !

Ich habe mich damals im Unterricht einfach umgedreht und dem "Konitzka" eine gescheuert. Der Lehrer fragte daraufhin ganz ruhig, was da losgewesen sei und als ich ihm das begründete, sagte er ganz einfach "richtig" und setzte seinen Unterricht fort.

Hast du einen netten Klassenlehrer? Dann sprich mit ihm über dieses Thema. Magst du deinen Vertrauenslehrer lieber, wende dich an ihn! Schlägerei ist keine Lösung!

Hauen würde ihn nicht das gibt ärger mit Direktor aus meiner erfahrung ^^ Rede mit ihn einfach mal ein ernstes Wort oder wende dich an deine Lehrerin

kannst du ihn nicht anders fertig machen? schlagen ist das primitivste. mach ihn irgendwie psychisch fertig und versuch ihn zu provozieren. wenn du ihn schlägst ist er im recht. nur wenn er anfängt kannst du ihn schlagen, aber auch nicht so dass er danach ins krankenhaus muss...

keiner wird dir sagen du wirst ihn schlagrn sonst macht man sich zur anstiftung mitschulig. ich sage nur lass dir das net gefallen... wie auch immer

Hab mit 13 meine erste Anzeige wegen Körperverletzung bekommen, Mich hat so ein Mädchen beleidig und gott war ich schlecht drauf zu dem zeitpunkt. Naja konnte es so wieso noch nicht Leiden wenn mädchen nur weil sie mÄdchen sind einfach mich oder andere beleidigen zu können ohne konsequenzen dafür zu tragen.Dan hab ich ein stuhl genommen und ihr eins in die Fresse gehauen,naja dan aber musste ich so was von Konsequenzen trage das glaubt kein schwein. Tja eins steht fest ich machs sowas nie wieder.

Alter ich muss sagen so ein Bastard kann man einfach nicht ignoirieren. Also ich würd sagen wenn der typ nochmal so eine show abzieht dan warn ihn vorher, falls er nicht hört dan las deiner Wut freien lauf mein Freund

Ignorier ihn einfach oder frag ihn ganz direkt was eigentlich sein Problem ist ;) Was bringt es dir ihn zu schlagen.... Das zeigt ihm ja nur, dass du dich dadurch provozieren lässt...

ne es bringt das er mehr respekt hat. zumindestens hats bei mir immer geholfen. Da hab ich einmal den stärksten ausm Ort verprügelt und dann war erstmal Ruhe bis wieder einer aufmuckt

0

Geh schlafen und am montag zum psychiater

es is wochenende

0

also ich würde dir raten ihm mal so richtig auf die fresse zu hauen.. sowas musst du nicht mit dir machen lassen...das hat kein mensch verdient.. also nimm deinen mut zusammen und hau ihm so krass eine rein das er k.o. ist

hoffe ich konnte dir helfen

Frage mal deine Eltern woher deine Agressionen kommen können, vielleicht wurdest du in deiner Kindheit missbraucht oder misshandelt.

meine Aggresionen kommen dadurch, das ich in der Schule öfters gemobbt wurde und früher sehr oft ausgenutzt wurde.

0
@Gesperrt

Ja, das verstehe ich, aber es muss ja irgendwoher kommen, dass du immer in diese Opferrolle hineinkommst.

0
@Gappi7

Nunja ich bin halt so wie ich bin. Mein leben war bis ich 14 war völlig okay. Danach lief nur noch alles den Bach runter. Kein vertrauen mehr, ich wurde ruhiger, freunde weniger, ich weiss nicht was der Grund war,schüchtener dass ich so geworden bin. Meine ersten 14 jahre meines lebens waren 100 % die besten, die sich ein mensch überhaupt vorstellen kann.

0

Verpetze ihn, sprich mit dem Lehrer oder such dir Hilfe. 

Mich Wollten sie mal mobben, da habe ich dem "Boss" von denen mit seinem Kopf gegen den Tisch geschlagen, dann hat er aufgehört. 

Habe aber gehört, dass dies nicht der beste Weg sein soll (hihi)

Was möchtest Du wissen?