problem mit Minecraft und Java ( spiel crasht einfach?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Deinstalliere Java und Minecraft, danach installierst du nochmal die neueste Java Version und Minecraft. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, schreib mir einen Kommentar.

2. Zu den FPS: Minecraft läuft hauptsächlich über die CPU, also deinem Prozessor. Die Grafikkarte hat eher weniger Auswirkungen auf die FPS Anzahl, außer du spielst mit shader. Welchen Prozessor hast du? Verwendest du Optifine? Hast du wohl Unbegrenzte FPS ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
05.03.2017, 00:39

geht leider nicht 

aus irgendeinem grund , hat sich Java 101 festgefressen in den PC , hab sogar java von der festplatte gelöscht , kaum installiere ich es neu steht da  das diese alte version noch immer da ist , den Task habe ich im Taskmanager extra geschlossen 

0

Was möchtest Du wissen?