Problem mit Minecraft Spigot Server?

1 Antwort

Nein, das kann man nicht umstellen. Da müsstest du in den Code von dem GunGame Plugin eingreifen

Minecraft Plugin verkaufen aber wo?

Hey,

Wo kann ich mein eigens gecodetes Plugin für Minecraft am besten Verkaufen? Ohne Gewerbeanmeldung natürlich. Nicht auf SpigotMC.org, da man dort so hohe Anforderungen zum Verkaufen hat.

LG KimCeus

...zur Frage

Ich würde gerne ein Minecraft PlugIn programmieren, das einem Spieler, wenn er sneakt, einen unsichtbarkeits Effekt gibt?

Ich habe bisher leider nur eine Möglichkeit gefunden, den Effekt zu geben, wenn er sich dabei bewegt oder wenn er den Sneakmodus nur kurz wechselt. Schon mal vielen Dank im Voraus!

LG Justus

P.s. so sieht mein bisheriger Code aus:

@EventHandler public void onSneak(PlayerToggleSneakEvent e) { Player player = e.getPlayer();

if(e.getPlayer().isSneaking()){
            player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.INVISIBILITY, 100, 1));
         }
    }
...zur Frage

Wie kann man ein Spigot Plugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet?

Wie kann man ein Spigot Pugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet ?

Ich kenne ja Plugins, die dann auf dem Spigot Server sind und sich mit dem Plugin auf dem BungeeCord verbindet, weiß aber nicht wie das geht...

Vielleicht kennt ja auch einer schon so ein Plugin und kann mir den Link schicken :)

Danke für eure Hilfe im Vorraus Osterhase567

...zur Frage

Lobby/Hub?

Ich brauche ein Lobby oder ein Hub plugin für mein BungeeCord Server aber ich find keine. Ich habe eine Lobby/game Server und einen Welten/plots Server sind die Namen. Ich haben sie schon die server verbunden und ales, aber ich brauche Lobby oder Hub plugin wenn ich nicht im Lobby/ Game Server bin das wenn ich /hub machen auf den Lobby server am spawn lande

Danke im voraus Ist blöd geschrieben sorry

...zur Frage

Wo kann ich gute Developer finden die für meinen Minecraft Server Plugins programmieren?

Und die auch keine Scammer, etc sind und die auch das Script von fertig Programmiertem Plugin mit geben und die nicht all zu teuer sind und Erfahrung haben (Spigot, BungeeCord, 1.8.8)

...zur Frage

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann?

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann? Ich meine, damit dass man z.b. in der Config.yml "WorldEdit" einträgt. und wenn man dann dann ein Reload Stattfindet, dann wird die .Jar Datei Gelöscht. Danke für jede NÜTZLICHE antwort

MFG Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?