Problem mit Minecraft-Kauf

...komplette Frage anzeigen Das ist die Seite, die sich dann öffnet... - (PC, Minecraft, PC-Spiele)

3 Antworten

Hi! Geht mir genau so. Hast du es bis jetzt (ist ja schon ein Weilchen her:)) geschafft und wenn dann wie? Ich versuche es schon Stundenlang und es will einfach nicht funktionieren... Wäre echt toll wenn du mir schnell antworten könntest oder natürlich auch andere.

LG Krisi13

inlovewithbands 25.12.2014, 13:35

Ich habs immer noch nicht geschafft. Es geht nicht nur bei mir nicht, sondern auch zB bei meiner Schwester aufm Pc. Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich falsch mach?

0
Krisi13 03.01.2015, 15:46
@inlovewithbands

Ich habs jetzt geschafft. Da ich ja auf meinem Laptop spielen wollte und es da nicht ging, hab ich es einfach mal auf unserem Familien-PC versucht und da gings. Was jetzt aber das Problem war weiß ich immer noch nicht. Hast du es bis jetzt hinbekommen?

0

wenn es nicht klappt must du vielleicht einen beckanten fragen ob er es dir nicht kaufen kann man kann code`s verschenken

Krisi13 28.10.2014, 21:32

Ja des kann ich mal versuchen...ich versuchs erstmal morgen weiter. Morgen ist vielleicht ein besserer Tag:)

0

wenn du willst kann ich dir via skype helfen kannst mir ein PN schiken :)

Was möchtest Du wissen?