Problem mit Minecraft class Dateien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem.Ich hatte alle class ordner gelöcht und so war es für ein par wochen gut.Doch dann passierte es wieder und wieder.Und so endschloss ich mich Minecraft schwerenherzens zu löchen. Heute noch vermisse ich Minecraft und will am liebsten an den Pc rennen und wieder herunterladen.Doch ich weis das dann die probleme von vorne anfangen würden und es ist es auch nicht wert für den 1.200 Euro Pc.ich glaube das problem bekommt man nur wen man die gecackte version hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berlinbesucher
23.04.2012, 18:50

Ich habe mir das Spiel aber Legal auf Minecraft.net gekauf,über Paypall (weiss nicht wie mans schreibt) Ich habe in der Beta 1.3 15 Euro dafür bezahlt!

0
Kommentar von Berlinbesucher
23.04.2012, 18:50

Ich habe mir das Spiel aber Legal auf Minecraft.net gekauf,über Paypall (weiss nicht wie mans schreibt) Ich habe in der Beta 1.3 15 Euro dafür bezahlt!

0

hallo bins wider.Ich habe mir minecraft auch jetzt gekauft: : ) und so kamm das Problem nicht mer wieder mit den class dateien.Ich habe den Pc durchchecken lassen (gescant mit antivirus) und es kamm von minecraft der gecrackten version:bei der gecrackten version darfst du nicht einver so ein update starten den im ordner %appdata& ... minecraft. ... etc ist nur begrentzter platz also must du die minecraft.jar datei löchen und dann darfst du ohne sorgen ein update starten.Den wen ordner überflt sind schiben sie die dateien im ordner dorthin wo am meisten platz ist un das ist der DESKTOP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berlinbesucher
10.10.2012, 21:58

ich habe noch NIE eine gecrackte version von minecraft !!!

0

PC wahrscheinlich flasch abgedreht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berlinbesucher
07.10.2011, 14:05

?wie könnte das denn passieren?

0

Was möchtest Du wissen?