Problem mit Miele T7744C

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bubi112

Ist die Schublade ganz eingeschoben? Sonst könnte Wasser daneben laufen.

Es könnte sein dass die Dichtungen des Wärmetauschers nicht mehr dicht sind. Wärmetauscher rausziehen und die Dichtungen und Dichtungssitze reinigen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird sich wohl um einen kondenstrockner handeln. es scheint mir dass es sich um kondenswasser handelt, welches üblichweise im behälter aufgefangen wird. dieser behälter muß regelmäßig geleert werden. es kann sein, das etwas mit dem schlauch nicht stimmt, womit der kondensbehälter verbunden ist......oder gar fehlt. deswegen läuft das wasser nach unten ab. wenn man die möglichkeit hat, muß man diesen behälter nicht nutzen indem man den trockner an einen wasserablauf in der wand anschließt. dann läuft das wasser über die leitung ab. ist auch praktischer weil das entleeren des behälters entfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?