Problem mit meinet Mutter, das mir sehr unangenehm ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst du mit dem Freund deiner Mutter klar? Wäre ein Gespräch unter Männern möglich? Wenn nicht, dann solltest du mit deiner Mutter sprechen. Sag ihr, daß sie es bestimmt oft hört, wenn ihr euch beim Spielen ärgert - oder freut. Und dann sagst du ihr, daß du dich darüber freust, daß sie einen Freund hat, mit dem sie sich gut versteht. Daß es dir aber unangenehm ist, wenn man sie hört, wenn dein Freund da ist. Ich wette, deine Mutter versteht, ohne daß du das Wort Sex ausprechen mußt. Nur Mut!!!

Danke, Optimale Antwort. So werde ich es probieren :)

0

Ich würde an deiner Stelle, mit deiner Mutter darüber reden. :-) Du kannst ihr ja auch sagen, dass das dann ein Mutter-Tochter Gespräch ist&dass sie das nicht weiter erzählen soll. Mfg&hoffentlich konnte ich helfen: Ineedsummernow

Ich bin ein Junge xD

0

haha..xD. Dann würd ich ihr sagen, dass das unter euch dann bleibt :D

0

eem vllt in nem anderen zimmer xBox spielen? :D oder einfach, wenn deine Mutter laut stöhnt, ein bisschen husten dass dein freund das stöhnen nicht hört

Das hab ich auch geredet, ich habe geschrieen wie ein Wasserfall, wir haben nen Shooter gespielt, also konnte ich zum Glück so tun als würd ich mich ärgern. Aber trzdm, beim nächsten mal was dann?!?

0

wuerde mit ihr reden das geht wirklich nicht wenn besuch da ist

Wie sollte deiner meinung nach denn das Gespräch verlaufen?

0
@IcHabNeFrage

Du sagst das du das jetzt schon öfter mitbekommen hast und auch eig nicht schlimm ist. Das es halt peinlich ist, wenn du Besuch hast ;-)

0

Was möchtest Du wissen?