Problem mit meiner PSP-GoCam 450x

2 Antworten

hallo Leute

Erst einmal gaaanz großes dankeschon dass ich auf die letzten 10 fragen hier auf gutefrage KEINE ANTWORTEN bekommen habe!!!!!! Super hilfreich oder?

So: Es lag an der Firmware: Ich hatte die 5.50 gen d2 mit den decrypteten treiber usbmic und usbcam von der 6.20OFW. Mit dem Torky-Plugin für 6.20 hatte ich es aktiviert bekommen, hat soweit gefunzt.

Jetzt bin ich vor einigen tagen auf die 6.39 ME-6 umgestiegen und da war es:

Videos unter 30fps: funktioniert!

Unter Eigenschaften: Kameramodell: PSP-450 (statt vorher 300)

Zoomfunktion: funktioniert super

wackelnder USB-Stecker: Ist bei allen so, ich habe in den schlitz zwischen cam-gehäuse und der grauen platte von dem Stecker einen kleinen kleberstreifen reingemacht und gewartet: Funktioniert, ist fest (nur noch geringst bewegbar), keine Spuren und alles im Lot ;-)

ok ist nicht so super dass mir hier keiner auf meine fragen antwortet da ich die Überschrift gut wähle und die Themen dafür immer korrekt eingebe. Würde mich freuen wenn ich in zukunft mehr antworten kriegen würde.

Mein Material:

PSP 2004 slim and lite

cfw 5.50 gen-d2 (Prometheus 4)

Sony MS 2GB

PSP GoCam 450x

[das mit der 5.50 gen d2 unterstützung habe ich schon hinbekommen mit dem decrypten und dem flash0 modus weil die cam ja eigentlich nur ab 6.20 läuft.]

Was möchtest Du wissen?