Problem mit meiner ps4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus! Hatte so ein ähnliches Problem und ich könnte dir vermutlich weiterhelfen. Geh auf playstationnetwork.com und geh auf deinen Account. Du klickst auf "Konto" und im Nächsten Kästchen auf "Medien & Geräte" und als letztes auf "Spiel" dann kannst du dein primäres System deaktivieren und deine eigene aktivieren. Das musst du leider machen weil der Server was primäre PS4 angeht ein bisschen hängen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ABER: Diese Funktion, dass du deine PS4 online deaktivieren kannst, ist nur alle 6 Monate verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha illegal welcher Trottel hat dir das gesagt? Ruf ruhig beim Support an... Jedoch solltest du ein alter über 18 angeben wenn di Spiele ab 18 hast oder mit PayPal zahlst... Ich spreche aus Erfahrung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?