Problem mit meiner nase...! :(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich habe auch eine große Nase und lange fand ich die auch nicht sonderlich schön. Die Sache ist - jeder hat Makel. Damit muss man zurechtkommen. Sieh dich im Spiegel an und sag dir was SCHÖN an dir ist - konzentriere dich darauf. Wenn du eine tolle Figur hast, schöne Augen, ein hinreißendes Lächeln - was kümmert da noch eine krumme Nase ?

Mir ging es früher ganz genauso. Meine Nase wirkte immer viel zu groß für mein Gesicht und ich wurde auch ständig veräppelt. Aber mittlerweile habe ich gelernt meine Nase zu mögen. (Habe einen super tollen Geruchsinn ^^) Und seit sie MICH nicht mehr stört, fällt es auch keinem anderen auf, dass meine Nase relativ groß ist. Seitdem wurde ich nie wieder ausgelacht oder blöd angeredet!

Lern dich so zu mögen, wie du bist! Dann fällt deine Nase auch nicht mehr ins Gewicht!

Schönheitsfehler sind nicht schei**e aber nervig. Denk positiv. Lass dich ablenken, ist doch egal was die anderen denken! Wenn du einen guten charakter hast bzw. Zeigst , dann bewerten dich andere nichz nach deiner nase sondern ignorieren das vielleicht sogar. Also bleib mal locker und wenn ee wirkloch sehr auffallt dann mach das beste aus deiner mode! Zieh dich hübsch an und pflege deinen Körper und dann ist die nase halb si schlimm.

Mit einem Arzt deines Vertrauens reden, der kann dich dann einmal beraten. Vielleicht besteht ja doch die Möglichkeit das die Kasse sich an einer Korrektur beteiligt. Von alleine wird der Zinken jedenfalls nicht besser.

Also ich würde sagen, dass du selbst bewusst sein musst! Suche dir im Internet ein Model oder ein Promi heraus und zeige es herum ! Außerdem ist so eine Nasenop nicht ohne.............. Stelle dir mal vor die operieren falsch und dann ist deine nase noch krummer :( Ich würde dir Raten selbstbewusst ran zu gehen starr die anderen zurück wenn sie starren!!!!! Nicht jeder mensch ist perfect ! :) ist toll dass du ne nase hast

Was schei... du dir um die Meinung der anderen? Die sind wahrscheinlich bloß neidisch, weil sie kein markantes Erkennungszeichen haben und in der Masse einfach untergehen. An dich wird man sich erinnern, wenn man dich einmal gesehen hat. An die anderen eher nicht, weil die eben so aussehen wie alle aussehen - langweilig eben.
Mensch, Nase hat jeder eine andere. Die einen groß, die anderen klein - die einen gerade, die anderen gebogen - ...
Was wäre das Leben langweilig wenn alle gleich aussehen würden! ;-)

Ach so schlimm kann das nicht sein.

Außerdem bist du und deine Schul"freunde" erst 15. Das ist normal, das so geredet wird.

Jetzt warte ab, du bist eh noch in der Pubertät. Nichts überstürzen

Denk dran, es gibt Menschen, denen fehlen Gliedmaßen oder haben starke Verbrennungen usw. Also geht es dir da schon noch gut

Ich hab auch eine extrem hässliche Nase über die sich viele lustig machen! Versuch die Leute einfach zu ignorieren. Ich weiß dass das schwer ist, aber wenn du erst mal aus der Schule raus bist, sind die leute um dich herum sowieso viel reifer!

Das wird schon wieder! JuneLeaHolding :)

Einfach ignorieren. Wird schon alles werden, darfst Dich bloß nicht aufregen. Wenn Deine Klassenkameraden auch 15 sind ist das kein Wunder. Die Pubertät.

Wirst du dann mit leben müssen. Lass dir das Gequatsche am Ar.. vorbei gehen. Du hast dich nun mal nicht selbst gemacht.

Du kannst das mit make up retuchieren :) duch einfavh auf youtube ein video, da wirst du bestimmt fündig (;

Ich denke, was du brauchst ist nicht eine neue Nase sondern mehr Selbstbewusstsein.
Scheiß darauf, was die anderen sagen, die sind auch nicht perfekt.

Operieren lassen oder drauf pfeifen.

Was möchtest Du wissen?