Problem mit meiner Mutter :7

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eltern, die selbst oft Probleme haben, finanziell, in der Partnerschaft, bei der Arbeit, reagieren diese leider oft an ihren Kindern ab. Sie merken es nicht einmal. Bitte probier ,den Eltern deine Gefühle zu erklären. Sag ihnen, wie du dich fühlst!

So lang ist das nun auch nicht ( ; Naja also eigentlich ist das normal das die Eltern in der Pubertät ,, schwierg" werden. Sag deiner Mutter doch am besten mal das dich das sehr verletzt. Sie wird das ganz sicher verstehen. Und wenn nicht gibt es auch auf dem Jugendamt Leute die sich mit sowas auseinandersetzen, glaube ich. Viel glück, meike ( :

DSDS Kids ist die größte Bullshitsendung (nach DSDS Senior, Schwer Verliebt und dem ganzen Rotz) Hast du Talent, GEH NIEMALS ZU RTL

warum dreht die frau so ab ?

helferinmeli99 01.04.2012, 20:45

Oh man nenene armes deutschland :D würde ich es wissen würde ich meine Probleme nicht hier diskutieren

0

Rede mit ihr und frag sie was los ist (:

Was möchtest Du wissen?