Problem mit meiner msi Digivox mini II Fernbedienung! Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Ich weis das die fernbedienung von msi mini digi vox air nicht funktioniert . die verarbeitung und die knöpfe gehen nicht . ich habe jetzt einen halben tag rechachiert aber meine billance eher schlecht. habe fest gestellt das man , eine neue fernbedienug besorgen müsste aber keine zu finden. die andere sache eine vorhandene unifernbedienung den passenden code zu finden auch schwer habe eine tevionMD81035 universal vernbedienung wo ich keinen code für msi finde ich bin auch ratlos . man hat bei meiner fernbedienng eine lernfunktion ,wenn ich eine fernbedienung für das msi gerät finden würde könnte ich die funktionen meiner fernb. beibringen. danke

Was möchtest Du wissen?