Problem mit meiner Krankheit hmm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich habe das Problem mit dem Zungenbelag auch und hatte mal den zahnartzt gefragt warum das SO ist. Er meinte das es natürlich ist einen zungenbela zu haben und das es auch ein sozusagener Schutz ist bei einigen sieht man den Belag mehr bei einigen weniger. Ganz verschwinden wird er auf natürlichem Weg aufjedenfall nicht :D dann hat er mir den tip gegen ich sollte mal öl in meinem Mund "spülen" das mindert den Belag etwas habe es aber noch nicht ausprobiert :) viel Glück

In der Einstellungszeit können sich viele nervige Symptome erstmal verschlimmern. Keine Sorge, das geht vielen so. Wenn Du richtig eingestellt bist, dann sollte das weggehen. Wenn der Zungenreiniger hilft, dann benutz den einfach so lange.

geh zum arzt und lass die ursachen abklären

Doobeedoo 06.09.2014, 18:34

Steht doch oben: SD-Unterfunktion ist die Ursache.

1
FrageSchlumpf 06.09.2014, 22:44
@Doobeedoo

hmm, bin kein absoluter Fachmann für Schilddrüse, aber Zungenbelag als Symptom einer Unterfunktion wäre mir total neu.

Ich würde auch zum Arzt gehen. Könnte sogar sein, dass ein Hautarzt mehr damit anfangen kann als ein HNO.

0

Was möchtest Du wissen?