Problem mit meiner GTX780

4 Antworten

Falls es jemanden interessiert, der VRAM war beschädigt und konnte durch Backen wieder repariert werden.

Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja bring sie dorten hin wo du sie gekauft hast.. Wenn du sie von Amazon hast dann einfach zurück schicken und du hast dein geld wieder wenn es in der garantie liegt.. Vielleicht solltest du sie auch einfach mal sauber machen aber ich denke mal daran hast du schon gedacht

Richtig daran habe ich schon gedacht und leider habe ich keine Garantie ö.ä.

0

Welcher Treiber und wann hast du die Artefakte?

Lass mal einen Benchmark wie Ungine Heaven oder 3D Mark drüber laufen. Du kannst gucken ob die Artefakte verschwinden wenn du den VRAM oder die GPU runtertaktest.

Niedrige Fps egal welche einstellung?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Fps, diese ist bei spielen wie H1Z1 nur bei 35-40 trotz niedriger Einstellungen. Ich habe schon Diverse Guide´s ausprobiert zum Thema Fps. Die auf das Spiel bezogen waren. Keiner hat mir Abhilfe geschafft. Ich denke nicht das es an der Leistung der hardware liegt sondern vllt. das es falsch eingestellt ist. Mit dem Programm Driver Booster habe ich alles Prüfen lassen und die neusten Versionen installiert. Der Grafiktreiber ist auch auf dem neusten stand. Nun weiß ich nicht was ich noch tun kann und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Komponenten: Prozessor: AMD FX(tm) 4300 Quad-Core 3,80GHz RAM: 8,00GB Motherboard: Gigabyte ga-78lmt-usb3 Grafikkarte: Geforce GTX 1050 Ti OC

Alles Läuft auf Windows 10 Pro 64-Bit

...zur Frage

GTA V PC Grafikfehler

Hallo, bei einem Kollegen von mir ist ein echt störender Grafikfehler in der unteren Rechten Ecke und er wollte wissen ob jemand weiß woran das liegt..

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Können Grafikfehler den Komponenten einer Grafikkarte schaden?

Hallo, ich würde gern mal wissen ob Grafikfehler welche durch fehlerhafte Programme, Spiele oder Grafiktreiber entstehen, die Hardware einer Grafikkarte schaden oder gar zerstören können.

Oder ob es in diesem Falle der Grafikkarte "egal" ist was sie auf dem Bildschirm zaubert und wir nur das Resultat der fehlerhaften Anwendungen als "Grafikfehler" wahrnehmen.

Mir geht es jetzt nicht um Grafikfehler welche durch übertakten entstehen können.Bei denen ist mir schon klar dass sie, bzw das Übertakten ansich der Grafikkarte schaden können.

...zur Frage

Mein Fahrrad hat einen Platten und es liegt nicht am Schlauch?

Mein Fahrrad hat hinten einen Platten und ich hab denn Schlauch schon gewechselt aber es hat nix gebracht. Könnte es sein dass es am Mantel liegt da der auch schon etwas kaputt ist? Oder soll ich direkt den den Reifen wechseln lassen und wenn ja wie viel kostet das ungefähr?

...zur Frage

Fehler bei Empire Earth warum?

Im Anhang sieht man mein Problem, es war früher Fehler frei, liegt glaube ich an Windows 10. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt :/ (oder ob die Grafik Einstellung schuld ist vlt?)

MfG

JakstarLP

...zur Frage

Wieso sorgt Citizens für so eine hohe Auslastung?

Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Minecraft-Server und zwar geht die Auslastung des Servers hoch und die TPS sinken auf 10-12. Ich habe herausgefunden dass es an Citizens (habe auch schon erfolglos unterschiedliche Versionen getestet) liegt, jedoch nur auf meinem V-Server. Auf meinem lokalen Server klappt alles einwandfrei, obwohl dieser weniger Leistung hat.
Habe auch schon versucht Java zu updaten, hat leider auch nichts gebracht.

Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären, da ich in den letzten Tagen nichts an dem System geändert habe. Es fing einfach nach einem Neustart des MC-Servers an.

System: Debian 9.4
Java: 1.8.0_162
MC-Server: Spigot 1.10.2 R1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?