Problem mit meiner Freundin (Silvester)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest ihr in dem Fall vertrauen. Ich mag Böller persönlich auch nicht, aber ich kann ja schlecht anderen verbieten, damit zu böllern. Du könntest ihr auch zeigen was die Folgen sind, wenn etwas schief geht, aber das wäre .. recht radikal

Man kann aber doch nicht vorher sagen ich pass auf und dann passiert nichts. Die Gefahr ist immer da und auch wenn man sich sicher fühlt, dem ist nicht immer so. Wie soll cih je wieder vernümpftig sein, wenn ich sie verliere

0
@PeterDannenberg

vernünftig*

Und natürlich ich verstehe deine Sorgen. Bitte sie einfach wirklich inständig, dass sie es nicht macht, und dass du dir einfach sehr große Sorgen um sie machst. Sag ihr am besten auch, dass du ihr schon vertraust, allerdings bei solchen Sachen weiß man nie, und es muss ja nicht mal ihr eigener Fehler sein, wenn irgendjemand Müll baut, kanns sie auch treffen.

VIelleicht hört sie darauf

0

Polenböler sind nicht gefährlich zumindest wenn man sie richtig benutzt 1.hinstellen 2.anzünden 3.ungefähr 25-30 weg gehen und das Polenböller in der Hand explodieren stimmt nicht weil fast 100% der Unfälle durch betrunkene Leute passieren also mach dir keine sorgen.ps: sag ihr einfach sie soll nicht soviel trinken.

Guten Morgen,

sie soll sich deutsche Böller mit Zertifikat kaufen im Laden und paar Euro mehr ausgeben. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Böller gezündet, ich halte von sometwas rein gar nichts.

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

Du meinst wohl paar Euro weniger... deutscher BAM Müll ist zu Den meisten Polenböllern minderwertig verarbeitet und kostet teils auch weniger.

0

Sie weiss schon was sie macht vertraue ihr sie wird nicht gleich weg sterben.. Zeig ihr auch paar Videos was so passieren kann.

Zeig ihr vorher 1-2 Videos was damit passieren kann. Vielleicht schreckt es ab

Aber sie sagt dann, dass muss mir ja nicht passieren

0

Polenböller von bekannten Polnischen herstellern sind zwar gefährlicher aber längere Zündschnur und man kann damit genau so wenig falschmachen wie mit D Böllern

Solange Sie Polenböller von Namensaktien Firmen wie Jorge, Panta, Di Blasio Elio zünden wird ihr nichts passieren wenn sie die Böller rechtzeitig wegwirft. Sie sollte jedenfalls die Finger von selbstgebauten böllern lassen, denn die sind AUCH in PL illegal.

Zeig ihr Schockvideos mit leuten denen dadurch ne Hand oder ein paar Finger fehlen. Dann überlegt sie 2X ob sie diese Böller abschiessen möchte.

Das zieht glaube ich nicht, sie sagt dann immer sie ist vorsichtig.

0
@PeterDannenberg

Sag ich auch fast immer wenn ich saufén gehe. Heute nicht so viel. und am ende hab ich dann meistens schwere Gesichtslähmung mit verlust der Muttersprache. Mir ist mal so ein China Kracher in der Hand explodiert im satten Schädel, da hatte ich verdammtes Schwein gehabt das nix passiert war.

0

Ich mache da nichts, meine Freunde wissen wie gefährlich die sind. Wenn sie in ihrem jugendlichem Leichtsinn etwas riskieren....dann kann ich nichts daran ändern.

Ist wahr, aber ich will sie nicht verlieren

0
@PeterDannenberg

Vielleicht denkt sie ja an dich wenn sie das Teil anzündet oder daneben steht und hält sich fern, aber einem Dickkopf kann man nicht ins Hirn schauen.

0
@peoplelife

Ich werde nichts dran ändern können, ich wird mir wohl schonmal eine neue suchen müssen ;(

0
@PeterDannenberg

So tragisch sollte man das jetzt auch nicht sehen, aber wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann lässt sie die Finger davon.

0
@peoplelife

Was bin ich bitte für ein Freund, der ihr Sachen verbieten will. Ich habe Angst;( warum gibt es diese Polenböller

0
@PeterDannenberg

Es geht nicht ums verbieten, sondern darum dases eine Sache ist wo man schnell mal auch sein Leben lassen kann. Das sind andere Maßstäbe als mit Steinen nachts, besoffen die Scheiben einzuschmeißen.

0
@PeterDannenberg

So viel Leichtsinn tut sogar mir durch den Bildschirm hindurch weh. Geb ihr mal eine Stange Dynamit in die Hand, mal schauen ob sie das auch anzündet, die Polen Böller stecken dem nämlich nicht all zu viel nach.

0
@peoplelife

Bloß weil ihr vielleicht nichts passieren mag, es ist trotzdem gefährlich, ich knall nicht damit, ein kubischer Kanonenschlag macht mir schon genug Krach.

0
@PeterDannenberg

Also ich mag auch Dinge mit Risiko, aber so Sachen die mir an die Grugel gehen können, das mache ich selbst mit vollem Kopf noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?