Problem mit meiner Freundin, ich bin ratlos.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist sie es wirklich wert? Ich meine, wenn sich meine Freundin von mir trennen würde, zurück zu ihrem Ex geht und mit ihm vögelt, würde ich sie auf keinen Fall zurücknehmen.

So wie du es beschrieben hast, sehe ich persönlich darin keine Zukunft.

Wie sieht es mit deiner Arbeit aus? Verdienst du gut? Machst du deiner "Freundin" oft Geschenke? Vielleicht könnte das der Grund sein, wieso sie dich nicht schon lange in den Wind geschossen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Tripleh1989 08.09.2014, 09:58

Das eher unegekehrt momentan gewesen. Tattoo mir geschenkt unso

0

Schön ist die Liebe, nur echt muss sie sein........und das garantiert dir deine Freundin in keinster Weise.

Die Zeit steht still Und ein Licht scheint hell Für uns ist das Hier und Jetzt Der Mittelpunkt der Welt........so müsstest du dich fühlen.....aber keine Spur davon ist in deiner Beziehung für dich persönlich vorhanden. Ich denke auch, dieses Mädel liebt dich absolut nicht, das beweist ihr Handeln und Tun.

Hast du es nötig von Zweifel zermartert zu werden, sei ehrlich zu dir selber......dieses Mädchen wird sich nicht ändern und dich nur unglücklich machen,,,,,,also seh den Tatsachen ins Gesicht und ziehe einen Schlussstrich, dann wirst du dich entkrampfen und für NEUES offen sein: Viel Glück....Angst beginnt im Kopf, Mut auch......Viel Glück!!!

Wenn ein maedchen ding ganz dolle liebt dann hat sie KEINE INTERESSE an irgendwelchen jungs, wie kann sie gleich nach der trennung mit jemanden voegeln und dann wieder angekrochen kommen? Das war DEIN fehler dass du ihr vergeben hast, darin leidet auch dein stolz und so denkt sie auch von dir was du fuer ne lachnummer du bist dass du ihr ueberhaupt noch vergeben kannst, sie kann jetzt alles mit dir machen weil sie weiss dass du ihr verziehen hast, vorallem SOWAS. geht garnicht. Dass sie bilder an anderen jungs schickt geht sowieso nicht! Ihr passt nicht zusammen wenn ich das so lese.. Du machst dir gedanken ueber deine beziehung und sie anscheinend nicht. Ich bin ein Mädchen bin auch in einer beziehung die 9 monate geht, beide sind eifersuechtig und beide haben grenzen. Ich bin auch manchmal depressiv drauf und mein freund kommt manchmal auch nicht drauf klar, aber das heisst NOCH LANGE NICHT dass sie gleich mit einem anderen voegeln kann, da gehts ihr ja nicht so depressiv, sie ist ungluecklich mit dir und sucht spass. Ganz einfach. Verlass sie. Auch wenn du sie sehr liebst, es wird ne schwere zeit aber nur so wirds dir spaeter besser gehn. Wer einmal fremd geht geht immer fremd!

stell sie vor eine Entscheidung ..... entweder du oder die anderen .... wenn sie zögert oder sich versucht herauszuwinden aus dem Gespräch, dann schieß sie ab, denn dann liebt sie dich gar nicht

mach schluss .die nutzt dich doch wirklich nur aus !!auch wenn du sie liebst irgendwann vergeht das schon wieder aber das du das überhaupt durchgehen lässt das sie was mit nem andren hatte und so krass ok ich hätte schon lange schluss gemacht.und wenn man schon sagt ja ich liebe dich nicht nur um einen zu provozieren dann ist das nicht mehr "lustig".siehs mal so beim streit kommt die wahrheit ans licht. mach schluss

Tripleh1989 08.09.2014, 09:55

Sie hat mir viel geschenkt die letzte zeit. Sie weint auch wegen mir aber kp ehy.

0
Tripleh1989 08.09.2014, 10:04
@doughnutxoxo

Ich bin auch oft sche*** zu ihr aber ihre Art ist schwer. Sie redet oft von zsm ziehen und ka was aber im Endeffekt weiß ich fas sie mich benutzt nur Verlustangst verhindert alles was ich will. Manchmal denke ich sie kann nicht alleine sein und deswegen bin ich da aber ihr ex halt ne Option fürs naja.

0
doughnutxoxo 08.09.2014, 10:08
@Tripleh1989

also du hast ja gesagt bzw.geschrieben ,dass sie depresiv ist ,klar die krankeit ist schon was wo man sich denken könnte sie braucht mich und so aber es hat ja trotzdem keinen sinn und es hilft auch nichts wenn du dann ewig unglücklich bzw.sauer bist aber mit ihr zusammen bist .

0

Wenn Du gerne eine oberstressige Beziehung hast, bleib bei ihr. Sie wird Dir immer wieder mal fremdgehen, sie wird immer weiter mit anderen Männern schreiben und Bilder schicken, bis Du gar kein Selbstwertgefühl mehr hast.

Wenn Du aber eine richtige Beziehung mit echter Liebe erleben möchtest: Lauf und lauf so schnell wie Du kannst - und such Dir eine Andere.

Trenn dich aber fix...hatte ich auch..tut weh aber ist allemal besser als das was noch kommen kann ^^ Ich habs aber schon nach 3 Monaten beendet. Auch wenn sie dann wieder auf dich zukommt..es wird sich nichts ändern...habe auch alles versucht. Kopf hoch

Dieses Mädchen liebt Dich nicht - sie spielt mit Dir!

Mach Schluß und gut ist! Sowas mußt Du Dir doch nicht antun - das wird nie was!

Stell sie knallhart vor die Entscheidung, Du oder der andere. Irgendwas läuft da ab.Und sag, das Du nicht der Lover aus Langeweile sein willst !

Direkt Schluss machen, sie vögelt mit jemand anderem, nur weil ihr euch gestritten habt? Nein, danke, sowas hat keiner nötig. Sie führt dich nur an der Nase rum!!

Was möchtest Du wissen?