Problem mit meiner Canon Eos 50D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Kamera auf die Werkseinstellungen zurücksetzen willst, musst du in der Bedienungsanleitung nach "zurücksetzen" suchen, nicht nach "zurücksetzten", wie du es geschrieben hast. Deine Rechtschreibung hat die Lösung des Problems verhindert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalouLyon
11.10.2011, 13:41

Schreibfehler können passieren oder? :-/

0

Geh doch einfach in den Fachhandel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalouLyon
10.10.2011, 12:10

ich hab bei canon jetzt angerufen und die können sich den fehler auch nicht erklären. ich soll die camera jetzt einschicken. aber wie ich sie auf werkseinstellung bekomme haben die mir jetzt auch net gesagt...

0

Schonmal probiert die Speicherkarte am PC auf FAT32 zu formatieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalouLyon
10.10.2011, 11:45

sry mit dem Kürzel kann ich irgendwie nix anfangen :-) aber an der Speicherkarte kann das nicht liegen weil ich mir heute morgen ja eine neue gekauft hab und da tritt der gleiche fehler auf :-/

0

Was möchtest Du wissen?