Problem mit meiner auserwählten und ihr liebhaber

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sieht, momentan echt nach einer Aussichtlosen Sache für dich aus. Lass besser die finger von der Frau, auch wenn dir das schwer fällt. Ehrlich so wird das nichts... wergiss sie und schau dich um es gibt doch viele sympatische Frauen, du wirst schon eine für dich finden :)

Sorry, aber ein glückliches Paar sollte man ganz einfach in Ruhe lassen, egal wie sehr man in die eine Person verliebt ist!

Lass sie in Ruhe denn sie ist in einer Beziehung. Du findest bestimmt eien andere. Viel Glück dabei.

Hi,

sei ein Gentleman und lass das Paar Glücklich sein!!! Der größte Fehler ist von jemandem Beziehung kaputt zu machen.... Denk nicht Egoistisch,aber was du machen kannst ist,dich neu verlieben den schließlich haben andere Mütter auch eine Tochter.....Die sich vielleicht drauf freut geliebt zu werden (jeder Mensch verdient übrigens eine oder mehrere Chancen im Leben)!!!! Am besten du stellst dich in seine Lage vor, du würdest es auch nicht wollen das er sie dir wegnimmt!!!

Hoffe das ich Hilfreich war!!!

Mfg

p.s. denk daran wir sind immerhin Offiziell 7Mrd. Menschen auf der Erde!!!!

Das mit dem "guten Kollegen" kannst du dann bald wieder vergessen

Und was für eine Antwort erhoffst du dir nun genau von uns? Ich sehe da nun nicht wirklich eine Frage, wenn ich ehrlich sein soll.

Ich erkläre es Dir ganz einfach :

Danny + Chiara = 1 Du + Danny = 1 Chiara + Du = 0

Wenn Du möchtest das bei Chiara + DU = 1 steht fällt bei Danny + Chiara und bei Du + Danny die 1 weg. Das Heißt um bei euch eine 1 zu bekommen sorgt bei den anderen 2 eine 0 also ein aus und das Du überhaupt eine 1 bekommst ist fraglich. Bänker nennen das Finanzkrise ein AUS eine Tragödie Riskant verzockt gezockt. Ich hoffe Ich konnte Dir helfen. :)

Und was ist jetzt deine Frage?

Davon abgesehen...sollte man die Finger von vergebenen Frauen lassen...und den Freund zu fragen ob man mal mit seiner Freundin ausgehen darf, ist ja ganz schön dreist und frech, mich würde es nicht wundern wenn er dir eine reinhaut...verdient hättest du es

Stell dir mal vor du hättest eine Freundin und dann kommt einer und fragt dich nach einem Date mit deiner Freundin und versucht sie dir auszuspannen...was würdest du dann machen hmm?!

1

Was möchtest Du wissen?