Problem mit meinen Glied (Bändchen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann bitte ein bisschen weniger Sex haben und evtl deine Vorhaut in Ruhe zu Hause zurück geschoben lassen, dass "Luft" hinkommt. Ansonsten bitte regelmäßig mit Wasser pflegen und nicht zu arg ziehen.

Sollte alles nichts helfen, dann bitte einen Arzt aufsuchen und die Sache besprechen. Bei mir wurde damals das Bändchen verlängert ... seitdem keine Probleme mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest du onanieren, ist keine Schande, so ist besser das mal für 14 Tage einzustellen. Ansonsten kein Problem, heilt von alleine. Bitte achte auch auf die Hygiene im Intimbereich, um Entzündungen zu vermeiden.

Gruß  hardty

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveTekRave
07.03.2017, 21:16

Onanieren tue ich eig nicht so oft da ich mit meiner Freundin sehr viel Sex habe. Dann ist das also davon ? Ok danke für deine hilfe!!

0

Was möchtest Du wissen?