Problem mit meinen Fingernägeln. Was tun?!:0 :/

...komplette Frage anzeigen Fingernägel - (Fingernägel, Eqkskwm)

4 Antworten

Warten... Wenn du ungeduldig bist, gehe in ein gutes Nagelstudio uns lasse dir Gelnägel machen, die auf deine Restnägel aufgeklebt werden. Die wirst du dann auch nicht abkauen wollen. Wenn die Nägel darunter wieder eine normale Länge haben, kannst du die Gelnägel entfernen (lassen). Falls du dann immer noch Lust auf Nägelkauen hast: Es gibt extra dafür Nagellacke, die extrem bitter sind. Es macht durchaus auch Sinn, mal zu hinterfragen, was das Nägelkauen überhaupt auslöst...

Ich habe auch einmal Fingernägel gekaut, tue es manchmal sogar immer noch :(, aaaber ich habe momentan lange Fingernägel. Also erst einmal solltest du sichergehen, dass du wirklich gar nicht mehr kaust, denn manchmal merkst du das gar nicht. Das kannst du machen, in dem du so einen Nagelack kaufst, der bitter schmeck. Ist extra dafür gemacht. Und wenn du Zuhause bist, kannst du Handschuhe anziehen oder mit Tesafilm die Fägel zu kleben :) klingt jetzt doof, aber nach einiger Zeit gewöhnst du dich dran und lässt es wirklich. Dazu könntest du einige Pflegeprodukte benutzen. Müssen nicht teuer sein. Ein paar crems oder nagelhärter zeugs hilft schon :D wenn deine Nägel dann einigermaßen gewachsen sind, kann es sein, dass du wieder anfängst zu kauen. da hilft es, wenn du sie einfach lackierst. Dann neigst du eher dazu den Nagellack abzupulen. Und dann hast du bald schon schöne fingernägel :)

Fingernägel wachsen generell sehr langsam. Mach dir keine Sorgen :)

MadeMyDay17 01.02.2015, 20:13

Ja schon aber hast du mal das bild angesehen wie kurz meine sind?:0

0

es gibt da ein wachstumsserum von essie

Was möchtest Du wissen?