Problem mit meinen Bruder

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein bruder hat vlt stress und versucht das an dir abzubauen? oder wird selber gemobbt? es wird wahrscheinlich nix bringen ihn dannach zu fragen. deswegen ganz einfach ignoriere ihn er muss merken dass dich das garnicht intressiert, es muss dir einfach vollkommen egal sein und irgendwann verliert er den spaß daran. vlt rastet er auch so aus weil er in der pupertät ist. kann man nie wissen aber wenn er dich beleidigt , guck ihn nicht an und sag endweder garnix oder intressen los " aha " wenn er dich schlägt geh einfach stumpf weg oder tuh so als würde das garnicht passieren.

da kannst du machen was du willst, Familie wird man nicht los.

Was geht denn voraus, bevor er ausrastet?

Nichts, das ist ja das, ich hasse ihn einfach so sehr !

0
@Flair199

der hat ein hohes Aggressionspotential und lässt seine Wut die er auf andere hat, wahrscheinlich an dir aus. Wird er zuhause von deinen Eltern gleich behandelt? Schule alles O.k.? Stress mit der Freundin?

0

Was möchtest Du wissen?