Problem mit meinem Windows?

2 Antworten

Windows in den abgesicherten Modus und nochmal versuchen

Hatte ich auch schon probiert. 

Leider gab es selbst da den Fehler... 

Hab jetzt Windows neu gemacht ( über ein anderen Rechner). 

Trotzdem danke :) 

0

Wie defragmentiert man System-reserviert?

ich habe C:// defragmentiert doch dann habe ich mit einem Defragmentations-Programm gesehen dass auf der selben 500GB Festplatte ein System Reserviert ist und es 85% fragmentiert ist - was ich dazu rückschließe weswegen mein PC sehr langsam bei Öffnen von Programmen und am Desktop streikt, oder liegt es weil ich Win 8.1 neu installiert habe auf derFestplatte. Also die Frage wie kann man System-Reserviert defragmentieren und bringt es dann was?

...zur Frage

Lesezeichen wiederherstellen Bei systeam wiederherstellung?

Ich habe mein Systeam Wiederhergestellt dabei habe ich nur apps verloren und keine Daten ich musste aber FireFox komplett neu herunterladen aber habe dabei auch alle meine Lesezeichen verloren ich habe darauf animes gespeichert . meine Fragen kann ich irgendwie es wieder zurück bekommen meine Lesezeichen ich bin verzweifelt

Windows 10 Systeam wiederherstellung (nur apps löschen )

...zur Frage

Frage wie lange dauert eine Systemwiederherstellung + Dateien wiederherstellung bei Windows 7?

...zur Frage

Windows 10 startet nich?

Guten Abend!

Heute ist ein PC den ich mir bestellt habe endlich angekommen. Das erste mal hochfahren hat geklappt, Browser runterladen, Grafikkarte usw upgraden.. dachte ich mir icj starte ihn mal neu nach den ganzen Updates. Nur lässt sich windows jetzt nicht mehr starten. Habe gegooglet was das Problem ist, nämlich die datei klelam.sys, scheint von Kaspersky zu sein. Dat ding is, wie kriege ich die Datei runter, wenn ich Windows nicht starten kann? Neu aufsetzen geht auch nicht, habe keine CD. Danke im Vorraus, schönen Abend noch (:

...zur Frage

Wie funktioniert die Windows Systemwiederherstellung(win 10)?

Ich schicke meinen Laptop zur Reparatur und möchte ihn vorher neu installieren, damit keine einzige Datei von mir mit auf die Reise geht.

Danach möchte ich die Daten wiederherstellen. ( C: und D: )

Hierzu habe ich ein Wiederherstellungslaufwerk eingerichtet und dachte damit wäre es getan.

Jetzt ist das Wiederherstellungslaufwerk aber viel kleiner als meine Festplatten zusammen. Das macht mich skeptisch.

Nachträglich habe ich die Festplatten in der Option Computerschutz der Systemwiederherstellung beigefügt, aber das hat nichts an der Größe geändert und hat auch keine Minute gedauert.

Wie kann ich sicher sein, dass ich meine Daten (grob 300 GB) nicht noch einmal mit 3 Mbps herunterladen muss? :D

Über 200 Stunden downloaden? Lieber nicht..

Danke für's lesen.

...zur Frage

Windows 10 Fehlermeldung, was nun?

Ich kann mein System nicht mehr starten und die automatische Reparatur usw. funktionieren nicht. Bei der Systemwiederherstellung kommt die Fehlermeldung 0x80070780. Im Web habe ich nichts hilfreiches gefunden und bevor ich das System zurück setze, kann mir hier vielleicht jemand helfen.

LG Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?