Problem mit meinem (relativ) neuen Iphone 4S?

1 Antwort

Bei dem iPhone 4/4s gibt es des öfteren ein paar Bugs, hatte ich auch, ich kann dir keine genaue Hifestellung geben, nur dagen das du das Internet durchforsten solltest :D

Vielleicht gibt es irgendwo ne Antwort darauf, Viel Glück

Instagram deinstallieren, iPhone wie?

Ich habe mir gerade Insta deinstalliert und wieder installiert da es ein Problem gab. Jetzt wird mir Insta aber nicht mehr auf meinem Startbildschirm (iPhone) angezeigt und bei iPhone kann man eine App ja nur deinstallieren wenn sie auf dem Startbildschirm ist. Gibt es noch andere Möglichkeiten die App wieder zu deinstallieren? IPHONE

...zur Frage

Wie heißt die App wo man den Hintergrund grau bearbeiten kann?

Wie heißt die App die jetzt viele in sozialen Netzwerken nutzen um das Bild bzw den Hintergrund gräulich zu gestalten ?

...zur Frage

Kik App Fotos Wiederherstellen?

Hallo,

habe mir ein neues iPhone zugelegt, die App Kik runtergeladen und mich eingeloggt aber die ganzen Fotos und die Nachrichten sind verschwunden. Kontakte sind da aber der Verlauf ist einfach weg. 

Gibt es eine Möglichkeit das alles wiederherzustellen?

...zur Frage

iPhone zeigt während öffnen einer App kurz falsche Uhrzeit wenn es geladen ist wieder richtig ist das normal?

...zur Frage

Iphone Spiegelt Fotos. Wie ausschalten?

Hallo Community. Immer wenn ich versuche mit meinen iPhone ein schönes selfie zu machen wird das nichts, denn jedes mal spiegelt das iPhone nachdem ich das Foto gemacht habe das Bild und speichert es in der Fotos App. Kennt ihr einen Weg dieses Problem zu beheben. Ich habe auch einen Jailbreak.

...zur Frage

Kik deinstallieren, wieder installieren= abgemeldet?

Wenn man die App deinstalliert und wieder installiert ist man dann immer noch angemeldet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?