Problem mit meinem Penis!

1 Antwort

Ich würde mit diesem Problem auf jeden Fall sofort zu einem Arzt gehen. Mit sowas iost nicht zu scherzen. Am besten suchts du einen Urologen auf, dein Haus-/Kinderazt würde aber auch erstmal gehen!!!!

Penis Länge 16 Jahre?

Bin 16 werde in 4 Monaten 17 und wiege 115 Kilo und mein penis ist nur 12 cm lang ist auch nicht so dick würde der noch wachsen ? Oder halt wenn ich abnehmen würde ?

...zur Frage

Ich habe ein Problem,wenn mein Penis Steif ist?

Hallo ihr da draußen, ich habe wie oben schon angegeben ein Problem mit meinem Penis,wenn er Steif ist. Ich kann ihn nicht runter drücken wenn er Steif ist. Was soll ich da gegen machen oder kann man da nichts gegen machen?

...zur Frage

Sex und beschnittener Penis?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und männlich. Mein Penis ist ca.16cm lang und 4,5cm dick, soweit so gut :D Ich wurde schon als Baby wegen einer Entzündung beschnitten und jetzt meine Frage: Finden Mädchen es nicht so gut wenn der Junge beschnitten ist? Stört Mädchen das ? Ich hatte noch keinen Sex oder so, deswegen diese Frage :)

...zur Frage

Was ist hygienischer Beschnitten oder nicht beschnitten

Weil ich hatte noch nie sowas wie Smegma oder so am Penis weil ich halt beschnitten bin

...zur Frage

Penis schwer verletzt?

Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir eben mein Selbstbefriedigen meinen Penis verletzt. Da ich ein Armband um den Arm hatte und mit dem an meiner Penis hat vorbeigeschrapt ist, ist dort eine Wunde, was soll ich machen? Artzt? Pflaster? Danke und einen schönen Sonntag euch :)

...zur Frage

Mein Penis ist nur 4,6 cm Groß

Hallo ich bin 15 ein halb Jahre alt Was kann ich machen mein Penis ist im steifen Zustand 4,6 cm lang und im unsteifen grade mal 2,8 cm lang liegt das daran das ich Dick bin? Und meine Eichel kommt garnicht raus weil glaube ich die Vorhaut zu lang ist aber ich wurde schonmal beschnitten und ich möchte nicht nochmal beschnitten werden und meine Mutter meine nochmal beschneiden geht nicht

Bitte helft mir !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?