problem mit meinem Opa

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei Also ich kann echt nachvollziehen dass du das nch willst!Sag ihm doch einfach dass er dein Opa ist und du ihn liebst es aber nicht willst dass er dich auf dem Mund küsst dich "betatscht" und dich über dein Sexualleben ausfragt!Das muss er verstehen und wenn er dass wieder machst obwohl du ihm dass gesagt hast dann sag einfach "Stop ich will das nich!"Und erzähl es deinen Eltern weil du dabei Hilfe brauchst wenn du es nich allein schaffst!Es is wichtig auf DICH zuhören und wenn du das nich willst dann is es auch nich gut führ dich!Höre auf dich selbst!!:) Viel Glück Youlou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jemandem davon erzählen. Auch wenn dein Opa krank ist. Aber das, was dein Opa da mit dir macht, ist nicht mehr nur familiär. Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten schon pervers und nicht mehr normal. Am Besten du hälst dich erst einmal von ihm fern. Denn wenn es dir so unangnehm ist, verständlicher Weise, dann kann es nicht gut sein. Es macht dich am.Ende nur kaputt. UND REDE MIT JEMANDEM!

Liebe Grüße Biene898

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, krass sag ich erstmal, sag ihm einfach das du wenn er damit nicht aufhört nicht mehr mit ihm redest oder ihn nicht mehr besuchst, und komm halt paar tage nicht mehr, dann merkt er das er was falsch macht, so würde ich es machen.

Gruß Hobbynils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?