Problem mit meinem kleinen Finger :-(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normal! Deine Sehnen, Muskeln und Gelenke müssen sich erst wieder an die Belastung gewöhnen!

so richtig kann ich dir das natürlich auch nict sagen!! Aber ich würde auf jeden fall mal zum artzt gehen, um es zu prüfen!!

Ansonsten viel glück!

is normal aber ich würd dir raten trotzdem noch vorsichtig zu sein

Viele Spüren ein gerissenes Band/Sehne immer noch auch wenns schon lange her ist! Sei lieber vorsichtign es reißt nämlich viel schneller nochmal!

Hafifan 06.07.2010, 20:16

Der Arzt meinte, dass sie nach 12 Wochen nach der OP nicht mehr reißen können. (die sind nicht durch Sport gerissen).

0

Du solltest erst mal "Trockenübungen" damit machen, bevor du Ballspiele machst.

Nee,, eig. nicht ,o der?..geh vorsichtshalber nochmal zum arzt, :) oder mach erstmal noch kein sport mit..

Was möchtest Du wissen?