Problem mit meinem Kissen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steck es in die Waschmaschine, bein 30° und Feinwäsche, dann ist es wieder fülliger. Ist bei meinem genau so, aber das ist jetzt shcon so alt, da wird wohl bald ein neues hermüssen, da mittlerweile selbst nach dem Waschen nur noch 3 Tage lang Volumen drin ist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarKFirEx08
11.10.2011, 22:24

wie alt? meins is jetzt gut 1 1/2 Jahre...

0

http://www.kissenwelt.de/-Kissenfuellung-mit-Styroporkuegelchen-Mikroperlen-oder-Kissenfuellung-nur-Styroporkuegelchen-Mik/p-273-205/?gclid=CLT1rde64asCFcIKfAod6mU9PA .......vielleicht kaufst Du Dir hier ein neues, die sind mit Reissverschluss und eine ganze Tüte Kugeln zum nachfüllen. Deine Kugeln aus dem alten Kissen kannst Du auch ins neue geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarKFirEx08
11.10.2011, 22:28

vielen vielen dank santolina, allerdings hänge ich sehr an meinem Kissen deshalb versuche ich es noch zu retten... Trotzdem DANKE!!

0

Was verstehts du unter Kugelkissen? Kugelrund oder mit Kugeln befüllt. Bissl präziser darfs schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarKFirEx08
11.10.2011, 22:23

es ist kugelrund tschuldigung...

0

Was möchtest Du wissen?