Problem mit meinem grafikkarten treiber (nvidia) ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

DirectX mal neuinstallieren. Da die passende Version (DX11) für den Betriebssystem (Bit beachten) runterladen.

LG

daca123 30.07.2017, 16:09

Wie kann ich mein DirectX 11 neuinstallieren für Windows 7 ? Ich habe in internet gefunden , jedoch ist diese nur für Windows Vista , da steht auch dass der DirectX 11 schon in Windows 7 vorinstalliert ist 

0
daca123 31.07.2017, 18:15
@Technomanking

Im dxdiag steht das keine probleme gefunden worden sind ,

was muss ich bei dem link genau downloaden , also ich habe jetzt mit diesen directx 11 webinstaller versucht , doch da steht dass schon die aktuelle version installiert wurde , ich weiß jetzt nicht was ich da genau machen muss , könntest du mir das erklären wie ich vorgehen muss

0
Technomanking 31.07.2017, 20:38
@daca123

Okay, dann ist mit DirectX wohl alles in Ordnung.

Lade mal die neuesten Windows Updates herunter und lasse Windows Wartung laufen. Melde dich dann wieder.

LG

0
daca123 02.08.2017, 20:59
@Technomanking

Ich wollte grad meine windows updates herunterladen in wartungscenter , doch die lassen sich nicht herunterladen ,und auch nicht automatisch suchen ,  da steht ein fehler code "C0000022 unbekannter fehler bei windows update" , ich habe mit dem updates schon länger probleme das letzte mal habe ich vor 2 jahren geupdatet und hab dann nicht so darauf geachtet , ich habe auch versucht eine problemhandlung zu machen , das problem konnte auch nicht behoben werden wegen einen anderen fehler : "0x80070005"

oder kann man die windows updates manuell herunterladen ?

könntest du mir da helfen ? 


0
daca123 02.08.2017, 21:44
@daca123

Ich habe die updates jetzt manuell installiert , im wartungscenter wird aber angezeigt , das die updates nicht automatisch gefunden werden können , habe die updates aber manuell installiert , und die sicherung steht noch im wartungscenter , denke jetzt nicht dass es an der sicherung liegt ..

0
daca123 04.08.2017, 03:29
@Technomanking

Ich habs versucht , doch der fehler ist weiterhin da bei update , ich hab ja die updates manuell installiert , theorotisch ist dann kein automatisches update notwendig ? Der fehler im anzeigetreiber besteht weiterhin 

was muss ich denn in abgesicherten modus machen ? Man hat ja da auch kein internet

0
Technomanking 04.08.2017, 13:25
@daca123

Dann mal alle Treiber von Nvidia (mit einem Tool) deinstallieren und neu installieren.

Windows hat auch eine Funktion namens "Auffrischen" oder "Reparieren"

0
daca123 05.08.2017, 00:56
@Technomanking

mit welchem tool kann ich das machen ? 

und wie finde ich die funktion im windows ?

0
daca123 09.08.2017, 20:09
@Technomanking

Windows 7 

Habe das tool benutzt um alle treiber zu deinstallieren , habe dannach den neusten treiber installiert , weiterhin tritt der fehler auf

0
Technomanking 09.08.2017, 20:33
@daca123

Hast du noch eine andere Grafikkarte?

Die GTX 470 ist uralt, es kann durch aus auch an der liegen. Nach 7 Jahren ist halt mal Schluss, es wundert mich sowieso, dass die Karte so lange durchgehalten hat.

LG

0
daca123 11.08.2017, 03:32
@Technomanking

Nein ich habe nur die , und die gtx 470 ist 5 jahre alt , aber sonst funktioniert die grafikkarte einwandfrei 

und könnte man einen älteren treiber versuchen zu installieren ?

vielleicht liegt es auch daran weil die neue treiber zu neu sind.

0
Technomanking 11.08.2017, 18:35
@daca123

Probieren. Mehr bleibt dir ja nicht übrig. Achte aber darauf, dass die Windows Version und die BIT Zahl stimmen!

0

Ich habe eine NVIDIA gt710 ich hab ein ähnliches Problem aber meines hat nichts mit Directx zu tun. Hast du DirectX auf den neusten Stand? Wenn nicht update ihn mal.

Gruß Henry

daca123 29.07.2017, 20:25

Bei mir ist der DirectX schon auf dem neusten stand denke ich , ich könnte ja ihn nochmal installieren , nur weiß ich nicht wo ich die aktuellste version finde , in google finde ich nur die version 9 für windows 7 64 bit , aber ich brauche die version 11

könntest du mir da weiterhelfen 

0

Was möchtest Du wissen?