Problem mit meinem Freund..innerer Konflikt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist immer schwer, sich bei sowas zu entscheiden. Egal, wie alt man ist oder wie viel Erfahrung man hat. Aus der Ferne ist das schwierig zu beantworten. Ich würde mit ihm reden. Sag ihm, wie es um Deine Gefühle steht und das du nicht sicher weißt, was los ist. Frag ihn, was mit seinen Gefühlen ist. Wunder Dich nicht, wenn er darauf keine (gute) Antwort haben sollte. Das kann passieren. Manchmal braucht man einfach Zeit, um nachzudenken oder zu merken, was man fühlt. Viel Glück!!!

Danke für deine Antwort...ich werde mit ihm reden :)

0

Also wenn du ihn wirklich liebst sollte es dir relativ egal sein... Wenn du dich wirklich für ihn schämst würde ich vllt mal mit ihm reden aber wenn du erst 13 bist hast du ja eh noch dein ganzes Leben vor dir :D Im Grunde genommen musst du entscheiden ob du eine Beziehungpause einlegst da ich deine Gefühle für ihn nicht kenne ... :D (Wenn du das machen solltest wird er noch trauriger und dadurch wahrscheinlich noch unbeliebter also überlege dir gut was du machst^^)

sieh es mal so. Er wird jetzt zumindest beneidet das er n hübsches mädel wie dich abgekriegt hat. Das wertet ihn doch gleich wieder auf. Und wenn du jetzt noch wie es eine gute freundin machen sollte, zu ihm stehst, dann fällt das nicht negativ auf dich zurück. Du siehst eben etwas in ihm das andere nicht sehen können und bist glücklich. Nur das zählt.

Daran merkt man das du ihn weder liebst noch reif für eine Beziehung bist. Da kam ja jemand der hat was gesagt jetzt mag ich den nicht mehr. Wenn jemand schlecht über meine Freundin reden würde dann gäbe es Ärger. Geschweige denn würde ich sie verlassen wenn sie nicht beliebt wäre. Entweder ganz oder gar nicht.

Ja danke trotzdem für deine antwort

0

Denke noch mal in Ruhe nach was dir wichtiger ist.

0

Wenn du ihn wirklich liebst dann brauchst du dich nicht schämen aber mit 13 bist du schon noch bisschen jung um das zu wissen

Wenn du ihn wirklich liebst sollte egal sein was andere über ihn denken. Geh mal in dich.

genau mit dieser anwort habe ich gerechnet..ich bin mir nich mal sicher ob ich ihn noch richtig liebe :(

0

Was möchtest Du wissen?