Problem mit meinem Fahrzeug, komme nicht mehr weiter?

2 Antworten

der Kat setzt sich nicht zu sondern nur der Partikelfilter, wenn das Auto einen hat. Dann steht es auch im Fehlerspeicher. Die Dichtungen am Turbo müssen so dicht sein, daß kein Gas austritt sonst stimmt was nicht. Auch das Pfeifen nach 6 Monaten ist nicht normal. Entweder stimmt die Ölversorgung nicht oder die Kurbelgehäusentlüftung funktioniert nicht. Beim Schlüssel würde ich es mit neuer Batterie probieren, sonst ist der Schlüssel defekt und muß getauscht werden

Also Zum Schlüssel - dein Chip ist im Schlüssel kapputt - Fahrzeug erkennt den nicht..

Turbos pfeifen manche mehr manche weniger - ich vermute das dass Pfeifen eher von einem Haarriss in der Leitung kommt . Zu anderen Turbo er soll es zurück nehmen ..

Investiere doch mal 50 Euro und lass doch ma den Fehler suchen in der freien .... Kat kann voll sein aber dann würde der garnicht starten.. ... ... ... Lass dich nur nicht verrückt machen...

der wagen fährt gut, kein leistungsverlust, kein gar nichts, kein rauchen, der zieht wie die sau. also kat kann ich eher ausshcließen.

0

Ja dann ja ...

0

Dann würd ich garnichts machen !

0

Was möchtest Du wissen?