Problem mit meinem Drucker! Frage unten. :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den dofen dingern haste nur probleme egal welcher (Tinte,Laser...) Wenn dir bei den Tinten dingern die Farbe ausgeht bei 1ner Patrone dann kanste gleich alle auswechseln auch wenn die anderen noch halb voll sind!! Der nimmt die nichmer an. Ich hab einen gehabt mit Scanner und Kopierer. Jetzt hab ich nen anderen von Samsung und da ist die Kopirqualität u. die Scannschärfe 8mal so gut. (gleicher preis wie Epson) voll die Abzocke!!!

LunaTheMoon 08.10.2010, 20:11

Meine Frage war " Irgendwelche Ideen was ich machen kann bzw. muss, um den Drucker wieder benutzen zu können? Außer mir 'nen neuen Drucker kaufen. " !

Deine Antwort passt ja auch super zur Frage.

Ich hatte übrigens nie Probleme mit dem Drucker, außer halt jetzt. Ist bis jetzt der beste Drucker den ich bzw. wir Zuhause hatten! Weiß nich was du hast, im Allgemein bin ich mit Epson super zufrieden.

0

Ja, ja das kenn ich. das Problem hatte ich gestern auch. Drucker kommt jetzt in den Müll. Wenns den Treiber nicht für Windows sieben gibt (Hauptsächlich bei älteren Druckern der Fall) kannst du das vergessen. Die 32bit Version nützt garnichts, weil dein windows anscheinend eine 64bit Version hat. Bleibt also wirklich nichts anderes als einen neuen Drucker zu kaufen. Zumindest nicht soweit ich weiß. Achja, übrigens, Windows xp gabs soweit ich weiß doch nur in der 32bit version oder?

LunaTheMoon 07.10.2010, 20:22

Super ! -.-'

Also, Danke erst mal für's Antworten !

Ich will kein neuen kaufen! Das muss gehen.

Hm. Keine Ahnung. Doch ja. Hast recht. Sorry, mein Fehler. ;)

0
JanaMia 07.10.2010, 20:25
@LunaTheMoon

np, wenn du noch was rauskriegst kanst du ja bescheid sagen, vielleicht kann ich meinen dann auch noch retten :)

0
LunaTheMoon 07.10.2010, 20:31
@JanaMia

Mach ich !

Ich ruf morgen mal bei der technischen Hotline da an und frag was ich machen kann. Kostet mich wahrscheinlich Unmengen an Geld, is aber bestimmt nich so teuer wie ein neuer Drucker. ;)

0

Was möchtest Du wissen?