PROBLEM MIT MEINEM CPU! 100Grad Heiß!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, wie ist die rest Temperatur im Rechner? Graka, Ram etc? Vl kommt nicht mehr genug kühle Luft von außen hinein.
Läuft dein CPU Kühler überhaupt? Wen ja bau ihn ab mach ihn sauber erneuer die Wärmeleitpaste!
Dann lass einen cpu benchmark laufen (3d mark oder sonstige)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es gibt zwei möglichkeiten. entweder du musst mal in den bios einstellungen gucken ob da irgendetwas falsch ist, oder du musst den kühler wechseln (fals du noch den boxedkühler nutzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass deinen PC beim zocken einfach mal auf und schau nach ob der CPU Lüfter läuft. Nebenbei kannst du die Temperatur auch noch mit CoreTemp intern überwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kühler sitzt richtig. Hab das Game nun am laufen, bin im Haupmenü und mein 1. Kern: 77Grad und 2.Kern: 65 Grad

Graka ist: 31Grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sitzt der cpu kühler richtig drauf?

fass ihn mal an, wenn der pc abstürzt. ist er heiß? also so heiß, dass du dich verbrennen könntest?

wenn nicht, ist dien mainbaord kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?