Problem mit meinem Bruder es nervt hilfe

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

Teil einfach alles mit Ihm 100%
Dreh den Spieß um 0%
Werf ihn ins Kalte Wasser 0%
Mach so weiter und zeig ihm wo der Hammer hängt 0%
Suche eine andere Lösung 0%

3 Antworten

Schließ deinen Kram weg - in deinem Zimmer! Mach ein Fahrradschloss vor den Kleiderschrank! Keine Diskussionen -Tatsachen! Menschen zu ärgern, die sich darüber aufregen, kann wahnsinnig viel Spaß machen - also tu ihm den Gefallen erst gar nicht! Und wenn deine Mutter auf deiner Seite ist: besorg ihm ein Ladekabel und Müsli - von seinem nächsten Taschengeld! Und bedien dich dran!

Oder "leihe" dir gelegentlich sein Lieblings-Shirt, seine Glückssocken, sein Fahrrad, seinen Hausschlüssel oder seine Schnürsenkel - frei nach dem Motto "Gleiches Recht für alle!"

Teil einfach alles mit Ihm

Du reagierst über so sind Brüder halt und wenn deine Mutter nichts dagegen unternimmt dann hast du eben Pech gehabt irgendwann ziehst du aus und er muss alleine klar kommen bis dahin lass dich nnicht ärgern und teile deine Sachen ;)

Haha ja geht mir genauso er nimmt immer meine bürschte und dann find ich sie nicht mehr :) Er hört auch einfach nicht auf aber iwann dreht sich der spieß vllt um 😈

Tabbuu 08.07.2014, 21:49

also ich hatte das Problem auch. Mein Bruder und ich haben 2 Jahre unterschied. Aber jetzt wo er mit der Schule fertig ist, benimmt er sich Anständig, er provoziert mich nicht mehr. Ich ihn jetzt eher. So ist es in einer Geschwister "Beziehung" irgendwann werdet ihr darüber lachen. Alles braucht seine Zeit

1
Sternenmond1 08.07.2014, 21:51
@Tabbuu

Das dumme ist er macht gerade sein Abi und sollte schon Anständig sein

0
27nadine02 09.07.2014, 21:02

Ja meiner wird jz dann 17 haben 1 1/2 jahre unterschied :)

0

Was möchtest Du wissen?