Problem mit meinem Auto, bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was könnte das sein

Da braucht hier Niemand zu rätseln. Da die Motorkontrolllampe leuchtet, ist der Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt. Eine Werkstatt braucht das nur auszulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ölstand prüfen, könnte aber auch sein, dass die Ventile neu eingestellt werden müssen. Die Betonung liegt auf "könnte". Aber auf jedenfall mal in der Werkstatt abchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte das AGR Ventil sein. War beim uns auch. Auf jeden Fall in die Werkstatt fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welches Auto, Motor, Benzin-Diesel handelt es sich? Wieviel KM hast du runter. Steht das Auto draussen evtl in der Nähe von Hecken, Wald....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Werkstatt, checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?