Problem mit Mdl 400 W Lampen und Netzteilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ihr seit euch sicher, dass die geräte nicht von ausversehen zwischen zwei phasen angeschlossen waren? wenn ja, dann würde das erklären, was da passiert ist...

es kann natürlich auch sein, das schließe ich hier nicht aus, dass ihr wegen der lampen ein massives oberwellenproblem habt in dem fall empfielt sich, zwischen die netzteile und das netz trenntrafos zu schalten, die filtern hochfrequente störungen relativ zuverlässig raus.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michele1450
28.08.2016, 12:59

ja angeschlossen ist das korekt hat ja schon alles gefunzt

der lwl techniker wollte 3 tage später messen kommen da war alles futsch

0

ja angeschlossen ist das korekt hat ja schon alles gefunzt

der lwl techniker wollte 3 tage später messen kommen da war alles futsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?