Problem mit Maus und Tastatur (pc leistung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo woara, 

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es primär an deiner neuen Peripherie liegen kann. Hast du eine Software installiert um damit vielleicht die Lichter einzustellen? Unter Umständen bildet sich dabei eine Diskrepanz. 

Aber wie schon erwähnt wird es an sich nicht an der geänderten Peripherie liegen können. 

Schön zu wissen wäre dein aktuelles Setup unter dem du GTA spielst. Also Netzteil (Watt und Hersteller) Mainboard, CPU, GPU, RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woara
02.08.2016, 16:59

GTX 750 Ti    ,    AMD FX 6300 six core    ,    12 GB RAM  ,   netzteil: von Power   420Watt     und ja habe 2 programme zum lichter einstellen usw  :)

0

Was möchtest Du wissen?