Problem mit Mainboard: MSI Z170A Gaming M5 nach Bios-Update Probleme mit Ram?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geld spielt bei dir keine Rolle; dann ist die Frage, warum es an 100€ für den Zusammenbau durch einen Techniker scheitert.

Der Hersteller MSI schreibt vor, daß die Speichermodule bei DIMM1 starten und nix 3 und 4.

Vermutlich bist du auch durch die BIOS Konfiguration überfordert. Eine Fernhilfe sehe ich da als nicht sinnvoll.

Crucial nie und bei nix gut.

Moin, warum sollte Geld keine Rolle spielen? Ich habe Spaß daran, den PC selbst zusammen zu bauen und möchte gerne dabei lernen, um evtl. Fehler ausmerzen zu können. Gelernt habe ich, nur habe ich nun ein Problem, bei dem ich Hilfe benötige, die ich von den richtigen Personen auch bekommen kann...

0

Was möchtest Du wissen?